Eine preisgekrönte Wachstumsstrategie
Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Dänemark wurde Unisport dreimal mit dem Gazelle Award von Børsen ausgezeichnet - in den Jahren 2015, 2016 und 2017. Durch die ständige Suche nach neuen Möglichkeiten ist es uns gelungen, ein nachhaltiges Wachstum in einem hart umkämpften Markt voranzutreiben.
Die Kombination aus E-commerce und Social Media
Wir bieten die besten Fußballprodukte zu erschwinglichen Preisen an, sind aber auch in den sozialen Medien sehr präsent - ein perfektes Beispiel dafür, dass Unisport weit mehr als nur ein Fußball Retailer ist.
2012 haben wir den „Social Commerce“ der FDIH gewonnen, der unsere Arbeit zur erfolgreichen Kombination von E-Commerce und Social Media anerkannte. Im Jahr 2018 wurde ein Meilenstein erreicht, als Unisport Web TV mehr als 1 Million Abonnenten erreichte und wir für den Youtube Gold Creator Award nominiert wurden. Zwei Jahre später hat sich die Zahl mit + 2,6 Millionen Abonnenten mehr als verdoppelt.
.
Wir haben es geschafft, ein verbessertes Fußballerlebnis mit qualitativ hochwertigen Inhalten zu schaffen. Wir führen dich nicht nur durch die neuesten Fußballausrüstungen, sondern laden auch regelmäßig Tutorials hoch, um deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Spiel auf die nächste Stufe zu heben. Darüber hinaus hatten JayMike, Joltter und PWG das Privileg, einige der größten Superstars zu interviewen, darunter Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Ronaldinho, Zinedine Zidane und viele mehr.
Vielen Dank!
Als Fußball Retailer ist es keine Überraschung, dass wir von Natur aus wettbewerbsfähig sind und gewinnen wollen.
Wir sind zwar stolz, aber auch bescheidene Gewinner. Denn genau wie beim Fußball sind unsere Erfolge eine Teamleistung. Deshalb danken wir euch und teilen unsere Gewinne mit euch. Ohne eure Loyalität und Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen!
Wir freuen uns darauf, dir das beste Fußballerlebnis zu bieten - egal, ob du seit dem ersten Tag im Jahr 1995 bei uns bist oder Unisport zum ersten Mal besuchst.